.

Elke Wilbert

Ich bin gelernte Industriekauffrau und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Floristin.

Wir haben einen eigenen Betrieb, die Blumen Wilbert KG / Gärtnerei Wilbert in Koblenz-Güls.

Auf die neue Herausforderung, mit meiner Tochter gemeinsam das Café Flowery zu führen, freue ich mich und bin sehr stolz.

Da ich mich seit ca. 35 Jahren vegetarisch/vegan ernähre, habe ich viel Erfahrung in der Zubereitung verschiedenster Gerichte.

Das Wohl der Tiere und deren Anspruch auf natürliche Lebensbedingungen liegt mir sehr am Herzen.

Genauso lege ich besonderen Wert darauf unsere regionale Landwirtschaft zu unterstützen und möglichst deren Produkte zu verarbeiten.

In diesem Sinne, genießt die Zeit in unserem Café Flowery und lasst es Euch schmecken.
Elke Wilbert 
Powered by Papoo 2016
21911 Besucher